Die XK-Motoren unterscheiden sich häufig durch die Zylinderköpfe.
Hier eine Auflistung derer, die in den Big Cats verwendet werden.

 

MK VII    
Typ A  
Einlassventil 1 3/4 in  
Auslassventil 1 7/16 in  
Farbe unlackiert  
Ventilhub 5/16 in  
Verdichtungsverhältnis 8:1  
     

 

MK VII M    
Typ A  
Einlassventil 1 3/4 in  
Auslassventil 1 7/16 in  
Farbe unlackiert  
Ventilhub 3/8 in  
Verdichtungsverhältnis 8:1  
     

 

MK VIII    
Typ B  
Einlassventil    
Auslassventil 1 5/8 in  
Farbe dunkelgrün  
Ventilhub 3/8 in  
Verdichtungsverhältnis 8:1  
     

 

MK IX    
Typ B  
Einlassventil    
Auslassventil 1 5/8 in  
Farbe blau  
Ventilhub 3/8 in  
Verdichtungsverhältnis 8:1  
     

 

MK 10 3.8    
Typ Straight port  
Einlassventil    
Auslassventil 1 5/8 in  
Farbe gold  
Ventilhub 3/8 in  
Verdichtungsverhältnis 8:1  
     

 

MK 10 4.2    
Typ Straight port  
Einlassventil    
Auslassventil 1 5/8 in  
Farbe gold  
Ventilhub 3/8 in  
Verdichtungsverhältnis 8:1  
     

 

420 G    
Typ Straight port  
Einlassventil    
Auslassventil 1 5/8 in  
Farbe gold, polierte Ventildeckel  
  unlackiert, Ventildeckel schwarz/silber  
Ventilhub 3/8 in  
Verdichtungsverhältnis 8:1  
     

 

420    
Typ Straight port  
Einlassventil    
Auslassventil 1 5/8 in  
Farbe unlackiert, Ventildeckel schwarz/silber  
Ventilhub 3/8 in  
Verdichtungsverhältnis 8:1  
     

 

S-Type 3.4    
Typ B  
Einlassventil    
Auslassventil 1 5/8 in  
Farbe dunkelgrün  
Ventilhub 3/8 in  
Verdichtungsverhältnis 8:1  
     

 

S-Type 3.8    
Typ B  
Einlassventil    
Auslassventil 1 5/8 in  
Farbe blau  
Ventilhub 3/8 in  
Verdichtungsverhältnis 8:1